Dienstag, 10. Juli 2012

[New Video] Mark Ronson und Katy B bringen uns den Coca-Cola Olympia 2012 Song - "Anywhere In The World"!

Die Europameisterschaft im Fußball ist gerade vorbei und trotzdem steht das nächste Sport-Event schon vor der Tür. Die Olympischen Sommerspiele in London ziehen jede Menge internationale Sportstars an. Aber es geht nicht nur um Sport, denn auch Musiker nehmen daran teil und Mark Ronson und Sängerin Katy B haben den offiziellen Coca-Cola Olympia 2012 Song aufgenommen. "Anywhere In The World" ist ein wahrer Ohrwurm und ist bereits seit einigen Wochen in der TV-Werbung zu hören. Mark Ronson hat nach Amy Winehouse ("Valerie") nun mit Katy B einen neuen Hit in den Händen, der in der Zeit der Olympischen Spiele hoch und runter laufen sollte. Verdient! Seht euch das Video zum genialen Song hier auf 2live4music an:


Mark Ronson & Katy B
"Anywhere In The World"



Audio



2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Grammy-Gewinner Mark Ronson hat sich überall auf der Welt Inspiration bei SportlerInnen für seine Coca Cola Single „Anywhere in the world“ geholt. Insgesamt haben 5 Sportler mitgeholfen den Beat für den Song zu vervollständigen. Ronson ist auf den energiegeladnen Song sehr stolz und sagt zu seiner außergewöhnlichen Entstehungsgeschichte:
„Ich konnte etwas wirklich Einmaliges tun, indem ich diese bemerkenswerten Sportlerinnen und Sportler getroffen und ihre Sounds und Klänge zur Verwendung in diesem Song aufgenommen habe. Es ist faszinierend, mit Coca-Cola an der Move to the Beat™ Kampagne für London 2012 zu arbeiten.“
Wie gefällt euch der Song zu den Olympischen Sommerspielen 2012? Hat Mark Ronson mit Katy B einen Hit an Land gezogen? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt diesen Artikel mit euren Freunden. -SR-

Kommentare:

  1. Guter Song! Mir ist Mark Ronson vorallem durch seinen Hit "Stop me" bekannt, immernoch ein großartiger Dauerbrenner. Ach und zu eurer Umfrage muss ich mal ganz klar sagen meiner Meinung nach hat Lana del Rey ein fantastisches Album abgeliefert, an ihr führt eigentlich kein Weg vorbei wenn man von den besten Alben des Jahres spricht! Allein ihre neueste Single "Summertime Sadeness" ist ein musikalisches Meisterwerk! Ich bin restlos begeistert wie schon lange nicht mehr von einer Künstlerin. Zudem haben Agnes und Kate Ryan neue Singles am Start und auch Florence + The Machine gehen mit ihrer vierten Singleauskopplung dank eines Calvin Harris Remix voll durch die Decke im UK. (Bin etwas vom Thema abgekommen)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man von Musik spricht darf man gerne immer mal abschweifen und den Umfang vergessen! Musik ist ja schließlich unser SInn im Leben!

    AntwortenLöschen