Donnerstag, 23. August 2012

[New Video] Sexy Comeback von Dirrty-Star Christina Aguilera - Neue Single (Fuck) "Your Body"!

Die Gerüchteküche brodelt. Die erdickte und wieder erschlankte Christina Aguilera möchte nach dem Erfolg mit Maroon 5 und dem Hit "Moves Like Jagger" ihr eigenes Comeback feiern. Sony Music darf mit Christina Aguileras Comeback Single  "Your Body" wieder auf einen großen Erfolg der Pop-Prinzessin der vergangenen Dekaden hoffen. Die neue Single hat vor wenigen Augenblicken das Licht der Internetwelt erblickt und wurde von Max Martin (arbeitet ebenfalls eng mit Britney Spears zusammen) produziert. Nach ihrem letzten Misserfolg mit dem Album "Bionic" ist die Powerstimme untergetaucht und hatte sich um ihre Familie gekümmert. Mit ihrem Auftreten als Jury-Mitglied bei The Voice hat sie sich zurück ins Rampenlicht gekämpft und einige Kilos verloren. "Your Body" ist ein typischer Christina Aguilera-Uptempo Song mit einem hohem Maß an Stimmgewalt, sexuellen Anspielungen und tanzbaren Beats. Wir können gespannt sein, ob Christina 2012 nutzt um ihr großes Comeback zu feiern. Hört hier die neue Single auf 2live4music:


Christina Aguilera "Your Body" (FINAL)


VIDEO



2live4music-Score: -Platin-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
 
Das Neue Album soll "Lotus" heißen und wird im November erscheinen. Die Single "Your Body" gibt es in der kinderfreundlichen "Love Your Body" und in der FSK 18-"Fuck Your Body"-Version. Wie gefällt euch die neue Single von Xtina? Hat "Your Body" eine Chance ein Hit zu werden? Hinterlasst doch ein Kommentar mit eurer Meinung und teilt den Beitrag auf Facebook und Twitter. -SR-

Kommentare:

  1. So langsam aber sicher nähert sie sich an die glanzvolle "Stripped-Ära" wieder an. Noch nicht ganz die Hammernummer, aber schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genau so! :)
      Das geht in die richtige Richtung!

      Löschen