Donnerstag, 9. August 2012

[New Video] XAVAS: Soul-Größe Xavier Naidoo und Rap-Star Kool Savas "Schau nicht mehr zurück" - Album "Gespaltene Persönlichkeit"

Aus Mannheim gibts Neuigkeiten - Unter dem Projektnamen XAVAS werden Soul-Größe Xavier Naidoo und und der Rapper Kool Savas gemeinsame Songs veröffentlichen. Die Veröffentlichung des gemeinsamen Albums "Gespaltene Persönlichkeit" steht für den 21. September 2012 an. Der Funken zwischen den beiden Jungs flog bereits beim "Wir beaten mehr"-Event in der Hamburger o2-World. Xavier sieht in der Zusammenarbeit eine wertvolle Symbiose, die zwischen Soulmusik und hip Hop entstehen kann. Gerade diese zwei Künstler haben sich durch ihre lyrischen Qualitäten für die deutsche Musikszene besonders hervorgetan. Das Album und die Liedsingle "Schau nicht mehr zurück" werden auf Xavier Naidoos Label Naidoo Records / Tonpool erscheinen. Ihr erfahrt alle News über den Release auf 2live4music und könnt schon vorab alle Videos und Infos hier bekommen:

"Schau Nicht Mehr Zurück"



Making Of



"Schau nicht mehr zurück", die erste Singleauskopplung zu "Gespaltene Persönlichkeit", wird bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest antreten und Xavas kurbeln die Vorfreude noch an: „Wir haben vermehrt Tracks, bei denen die Leute sagen werden, das habe ich weder von Kool Savas noch von Xavier erwartet. Auf jeden Fall ist es nicht so ein Regenbogen-Album, und für mich persönlich war es eine echte Bereicherung". Am 28. September könnt ihr den Song beim Bundesvision Song Contest auf Pro 7 live im Fernsehensehen. Dort vertreten XAVAS das Bundesland Baden-Württemberg. Vorab werden wir euch aber das Video und den Song präsentieren. Stay tuned. -SR-

Gespaltene Persönlichkeit - Official Teaser




Vorbestllen auf Amazon HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen