Donnerstag, 15. November 2012

[New Music] Chris Browns neues Album "Carpe Diem" und die neue Single "Nobody's Perfect"! Song Premiere!

“You mean the world to me, I can’t believe you’re true. ‘Cause nobody nobody, nobody’s perfect but you,” ...Chris Brown macht es seiner (Ex-)Freundin Rihanna nach und haut ein Album nach dem nächsten Raus. Die Lyrics sind Teil seiner neuen Single "Nobodys perfect" aus dem neuen und sechsten Album "Carpe diem". Freut sich da schon jemand drauf? Dann bringen wir euch die Infos, die ihr braucht und natürlich auch das musikalische Material. Chris Brown hat mit der Premiere von “Nobody’s Perfect” auf dem Radiosender L.A. Power 106 seine Fans ziemlich überrascht, denn die letzten Singleauskopplungen aus seinem aktuellen Album lagen nicht weit zurück. Die neue Single ist nicht zu verwechseln mit dem Song “Nobody’s Business”, der als Duett auf dem neuen Rihanna "Unapologetic" Album zu hören sein wird. "Nobodys perfect" ist wieder einer dieser Dance-Pop-Stücke, die bereits mehrfach zu großen Hits für Chris Brown geführt haben. "Carpe Diem" soll in den ersten Moanten von 2013 folgen und wird sicherlich wieder ein Genre-Mix mit Hip Hop-influenced Songs beinhalten.Aber hier erstmal die Radio-Premiere von "Nobodys perfect" auf 2live4music:


Chris Brown "Nobodys Perfect"


2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefällt euch Chris Brown und seine neue Single "Nobodys Perfect"? Sollte er bei den Dance Songs bleiben oder lieber beim RnB bleiben? Hinterlasst uns eure Meinung und teilt den Song auf den sozialen Netzwerken. -SR-

Kommentare:

  1. Och mir wäre zur Abwechslung mal wieder ein wenig RnB ganz Recht!
    Bin von seiner neuen Nummer doch etwas enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  2. Wie fandest du "Dont Judge Me"? Da war ich echt total verliebt, tolle RnB Ballade!

    AntwortenLöschen