Freitag, 28. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #24 - Jennifer Rostock "Du willst mir an die Wäsche" feat. Sido - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#24 - Jennifer Rostock "Du willst mir an die Wäsche" feat. Sido: Jennifer Rostock haben 2008 und 2011 beim BuViSoSCo für Mecklenburg-Vorpommern teilgenommen und bereits ihre Debüt-Single "Kopf Oder Zahl" sorgte für einiges Aufsehen in der Musikszene. Erfrischender deutscher Pop/Rock, der einfach Spaß macht und durch die hübsche Jennifer Weist ein absoluter Hingucker ist. Jennifer ist mittlerweile ein großes Ganzkörper-Kunstwerk und verkörpert, was man sich unter wirklichen Punk-Rock-Legenden vorstellt. Das Debütalbum "Ins Offene Messer" wurde von der Chartposition bereits mit dem zweiten Album "Der Film" getoppt. Doch mit dem aktuellen Album "Mit Haut und Haar" fahren die Jungs um Jennifer Weist einen Top5-Longplayer ein. Und diese beeindruckende Karriere wurde mit einem tollen Live-Album + DVD getoppt. Die geschickt gewählten Gastkünstler lassen hier ein Udo Lindenberg-Feeling aufkommen, der mit seinem MTV Unplugged die Kassen klingeln ließ. Jennifer Rostock stehen wirklich für intelligenten und kreativen deutschen Rock/Pop, der eine Bereicherung für die deutsche Musilandschaft ist. Ein sehr guter 24. Platz in unserem Countdown um die Krone der/s Besten Künnstler/in 2012:


 
#24 Jennifer Rostock     Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen