Freitag, 28. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #25 - Florence + The Machine - "Spectrum (Say My Name)" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!


#25 - Florence + The Machine - "Spectrum (Say My Name)": Das war ein großes Jahr für die Sängerin Florence Welsh. Das zweite Album ihrer "Band" Florence + The Machine musste promotet werden und dazu kamen auch Solo-Ausflüge in der musikalischen Welt. Darüber hinaus gabs zum Kino-Hit "Snow White and the Huntsman" mit Kirsten Stewart (“Twilight” Saga) und Charlize Theron (Oscar für “Monster”) in den Hauptrollen den Song "Breath Of Life" als Titelmusik.Es war eine besondere Ehre für Florence Leontine Mary Welch “Breath Of Life” als Titelsong zu diesem Kino-Blockbuster beizusteuern. Nach den letzten großartigen Meisterwerken "Shake it Out" und "You´ve Got The Love", haben sich Florence + The Machine als ein musikalisches Ohrenschmaus in der Musikszene etabliert. Der Song "Spectrum (Say My Name)" konnte in England direkt die Chartspitze erobern. Hört und seht mehr auf 2live4music - der Platz 25 in unseren Jahrescharts 2012:



#25 Florence & The Maschine


Florence + The Machine - Spectrum von universalmusicdeutschland

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

1 Kommentar: