Montag, 24. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #27 - Daniel Bedingfield - "Secret Fear" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#27 - Daniel Bedingfield - "Secret Fear": Eines der besten Videos des Jahres kommt von Daniel Bedingfield: Der Clip zu "Secret Fear" ist ein wahrer Augenschmaus, denn er arbeit mit viel Symbolik und einem visuellen Spiel aus nackter Haut, Wasser und Feuer. Der Song ist die Singleauskopplung aus Daniel Bedingfield’s "Stop The Traffic – Secret Fear" EP, die in diesem Jahr zum kostenlosen Download erschienen ist.
Wer ist dieser Bedingfield eigentlich? Ja er ist der Bruder, der erfolgreichen Natascha Bedingfield und ja, er ist der Sänger, der vor 10 Jahren Hits mit den Songs “Gotta Get Thru This” und “If You’re Not The One” hatte.  Aber seit dem hat sich vieles getan. Daniel ist viel freier, gereifter und indiviudeller geworden in seinem musikalischen Stil. Er sagt selbst, dass Musik das einzige ist, was er kann und dass er Musik machen kann, hat er spätestens mit dieser EP bewiesen. Musikalische Vielfalt mit einer tollen Stimme. Und fürs Auge gibts für Männer und Frauen auch genug in seinen Videos. Der Man scheint eine nudistische Ader zu haben. Unbedingter Anspieltipp ist auch "O.V.E.R. U". Einem Genre ist der Brite nicht zu zuorden. Mal Rock, mal Pop, mal Alternative, mal R´n´B ("There are a million ways of self-expression, and I can’t hold to one sound") - hört ihn euch an und liebt diesen großartigen Künstler auf unserem Platz 27 Best of 2012:


#28 Daniel Bedingfield



"Rocks Off" UNCENSORED



"Stop The Traffic – Secret Fear" EP




Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen