Sonntag, 23. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #28 - Calvin Harris - "Sweet Nothing" feat. Florence Felsh - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#28 - Calvin Harris - "Sweet Nothing": Nach Rihanna, Kelis und Ne-Yo hat sich der schottische DJ Calvin Harris auch Florence Felsch als Featuring-Artist für seine eigene Platte gesichert. "18 Months" heißt sein im Jahr 2012 erschienes Album und verbirgt so den einen oder anderen Club-Banger. Nach dem MEGA-Erfolg mit Rihanna und dem Song "We Found Love" (weltweite No.1 - u.a. Deutschland, UK und US) wurde Calvin neen David Guetta zu dem gefratesten DJ und Produzenten der Musikszene. Harte Beats, eingängige Dance-Melodien und das Gespür für den gewissen Ohrwurm im Refrain: Calvin Harris ist definitiv der DJ des Jahres für 2live4music. Seinen eindrucksvolles Geschick mit unterschiedlichen Künstlern und Genres umzugehen, hat er mit der Sängerin von Florence & The Maschine gezeigt. "Sweet Nothing" wurde zum No.1-Hit und läuft auch zum Jahreswechsel noch auf allen Radiostationen und in den Clubs. 2013 wird sicherlich auch weiter ein gutes Jahr für den schottischen DJ sein. Hört den Song, der Calvin Harris Platz 28 im 2live4music-Countdown verschafft hat, hier:



#28 Calvin Harris

CALVIN HARRIS feat FLORENCE WELCH "SWEET NOTHING" from VINCENT HAYCOCK on Vimeo.

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen