Samstag, 8. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #37 - Beyonce - "End Of Time" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#37 - Beyonce - "End Of Time": Letztes Jahr noch Platz 2 in den 2live4music Jahrescharts und 2012 war etwas ruhiger für die frischgebackene Mutter Beyonce Knowles. Blue Ivy hat das Leben der Texanerin kräftig verändert. Aber trotzdem durften wir uns an SOngs wie "Countdown", "End Of Time", "I Was Here" und "Dance For You" in diesem Jahr erfreuen. Das Albumhighlight "End Of Time" hätte damals schon die erste Single aus dem Album "4" sein müssen.  Nach der internationalen Ratlosigkeit gegenüber "Run The World (Girls)" war dieser Song die Antwort darauf, ob Beyonce noch brauchbar ist für die Pop-Radio-Stationen. R´n´B-Liebhaber haben sicher ihr Gefallen an ihrem letzten Album gefallen und im Herbst 2012 gabs dann die Neuigkeit, auf die alle Beyonce Fans gewratet haben: Beyonce tritt beim Super Bowl 2013 auf und wird sicherlich vorab mit neuem musikalischen Material überraschen. Schweren Herzens besetzt Beyonce nur Platz 37, aber 2012 haben andere Künstler sich mehr in den Mittelpunkt gearbeitet. Genießt trotzdem die geniale Live Performance von "End Of Time" hier:



#37 Beyonce


Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen