Samstag, 5. Januar 2013

[Jahrescharts 2012] #12 Stefanie Heinzmann - "Diggin´ in the Dirt " - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#12 Stefanie Heinzmann - "Diggin´ in the Dirt": Kleine Frau, ganz groß! Der Focus betitelte dieses Jahr Stefanie Heinzman als die deutsche Adele. WOW, große Worte, die wohl auch einen Funken Wahrheit in sich haben. Denn die Siegerin der Stefan Raab Castingshow, ist ihrem Stil treu geblieben und klingt trotzdem absolut frisch und modern. Das selftitled Album "Stefanie Heinzmann" ist ihr bisher persönlichstes Album, in das sie am mesiten Herzblut gesteckt hat.  Stefanie Hienzmann hat es sicher nicht immer leicht gehabt musikalisch, aber sie hat die Pause (aufgrund einer Stimmbandoperation) hervorragend genutzt und musikalisch hochqualitative Musik produziert. Was sie an Star-Appeal manchmal vermissen lässt, macht sie mit Sympathie und Stimme wieder wett. Gleich die erste Single "Diggin´ In The Dirt" ist ein richtiger Kracher. Stefanie feuert die Stimmkraft nur so raus, als ob sie um ihr Leben singen würde. Aber auch Songs wie "Show Me The Way" und "Coming Up For Air" sind absolute Pop-Perlen. Diese Frau könnte mit ihrer Musik den internationalen Markt knacken, leider sind die Deutschen noch nicht bereit für diese tolle Musik. Platz 12 für die großartige Stefanie Heinzmann:


#12 Stefanie Heinzmann


Stefanie Heinzmann - Diggin' In The Dirt von universalmusicdeutschland

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen