Dienstag, 22. Januar 2013

[New Music] Allround-Genie Woodkid veröffentlich neues Video und Single "I Love You" aus dem Album "The Golden Age"!

Gerade ist Woodkid alias Yoann Lemoine erst auf Platz 11 der 2live4music-Jahrescharts gelandet. Nun ist der französische Musiker und Regisseur, der 2012 seine eigenen Erfolge in der Musik feiern konnte, in den Startlöchern für seine neue Single "I Love You". Sein Debütalbum "THE GOLDEN AGE" soll am 18.März 2013 erscheinen. Woodkids Musik lässt sich den Genres Indie, Alternative und Pop zuordnen. Auch wenn der Name euch unbekannt vorkommt, habt ihr sicher eine seine Arbeiten als Ressigeur schon gesehen: Er drehte unter anderem die Musikvideos zu den Liedern "Teenage Dream" (2010) von Katy Perry sowie "Back to December" (2010) von Taylor Swift. Die Single "Iron" wurde 2011 für den Trailer von "Assassin’s Creed: Revelations" verwendet.  "Run Boy Run" ist die Forsetzung zum "Iron"-Video und zeigt erneut die handwerklichen Qualitäten des Franzosen. Mit "Run Boy Run" schafft Woodkid eine radiotaugliche Variante seine großartigen musikalischen Kompositionen, die sich auch gleich in seinem ersten Charteinstieg in den UK-Charts wiederspiegelte. Nun findet die Video-Premiere von "I Love You" am 04.Februar 2013 statt und 2live4music hält euch natürlich auf dem Laufenden:

Woodkid "I Love You"

Whatever I feel for you
You only seem to care about you
Is there any chance you could see me too?
'Cos I love you
Is there anything I could do
Just to get some attention from you?
In the waves I’ve lost every trace of you
Oh where are you?

I LOVE YOU from WOODKID
or




2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Hört euch unbedingt Woodkids bisherigen Singles an:



Wie gefällt euch Woodkid und seine früheren Single? Hinterlasst uns eure Kommentare und teilt uns damit eure Meinung mit. -SR-

Kommentare:

  1. Woodkid ist ein sehr talentierter junger Mann, soviel mag gesagt sein. Man kann mit Recht behaupten, dass die Welt mit seinem Eintritt in die Musikszene absolut bereichert wurde. Sein kommendes Album wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ein voller Erfolg. In Interviews gibt er sich sehr bescheiden und gelassen, was ja eigentlich nur für ihn sprechen kann.

    Woodkid Interview

    AntwortenLöschen
  2. "I Love YOu" fühlt sich wie der Himmel an!!! Großartig!

    AntwortenLöschen