Samstag, 12. Januar 2013

[New Music] Neuer Destiny´s Child Song nach 8 Jahren - "Nuclear" aus der "Love Songs" Compilation!

Die Nachricht kam plötzlich und sehr überraschend: Destinys Child veröffentlichen ein neues Album! Die meisten von euch erinnern sich sicherlich an die "Bootylicious"-Girl Group, die vor acht Jahren mit dem Song "Girl" aus dem Album "Destiny Fullfilled" ihre letzte Single rausgebracht haben! Aber es war seitdem ja nicht gerade ruhig um die drei Mädels: Beyonce Knowles ist mehr als erfolgreich, Kelly Rowland verschafft sich immer wieder auf Hip Hop und Dance-Tracks Gehör und auch Michelle Williams ist im Bereich Gospel kein unbeschriebenes Blatt. Das Medienecho ear groß auf die Nachricht des sogenannten Comebacks, das aber hinter den Kulissen gar keins ist. "Nuclear" ist ein neuer Song, der auf dem neuen Album "Love Songs" erscheinen wird. Der Song wurde von Pharrell Williams produziert und von Michelle selbst geschrieben.  Erfahrt die Hintergründe hinter diesem neuen Album hier und hört den Song auf 2live4music:

Destinys Child - Nuclear



Destiny's Child - Love Songs - Tracklist: 
1) Cater 2 U (2004 - Destiny Fulfilled)
2) Killing Time (1998 - Destiny's Child)
3) Second Nature (1998 - Destiny's Child)
4) Heaven (2002 - Simply Deep)
5) Now That She’s Gone (1999 - The Writing's On The Wall)
6) Brown Eyes (2001 - Survivor)
7) If (2004 - Destiny Fulfilled)
8) Emotion (2001 - Survivor)
9) If You Leave (featuring Next) (1999 - The Writing's On The Wall)
10) T­-Shirt (2004 - Destiny Fulfilled)
11) Temptation (1999 - The Writing's On The Wall)
12) Say My Name (Timbaland remix) (2002 - This Is The Remix)
13) Love (2004 - Destiny Fulfilled)
14) Nuclear (2013 - Destiny's Child - Love Songs) 

Das neue Album ist eher ein Best Of-Album und kein neues Studio-Album. Eine Copilation mit Love Songs, die bereits auf den DC-Veröffentlichungen zu hören waren. Die meisten Meldungen in den News waren sehr irre führend und suggerierten eher ein richtiges Comeback als Gruppe mit einem kompletten neuen Album. Leider handelt es sich hier eher um eine Taktik der Plattenfirma um noch einmal Geld zu machen mit der Berühmtheit der DC3-Mitglieder. Der Song "Nuclear" ist vielleicht auch kein wirklich neuer Song, den Beyonce, Kelly und Michelle neu aufgenommen haben im Studio, sondern eher ein Leftover aus der "Destiny Fullfilled"-Recording Session. 2live4music will hier nichts madig reden, aber wir wollen die Situation aufklären, denn wie im Sozialen Netzwerk überall zu lesen war, erwarten die Fans nun etwas ganz anderes als sie dann bekommen werden. Es bleibt auch ein Gerücht, ob DC3 zusammen beim Super Bowl auftreten werden. Wer hier etwas anderes behauptet zeigt eher schlechten Journalismus und stützt sich auf keinerlei offiziellen Quellen. Genießt den neuen Song und feiert die drei DC-Girls endlich mal wieder auf einem Track zu hören. Als riesiger DC-Fan ist das schon wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen