Mittwoch, 20. März 2013

[New Music] Tim Bendzkos neue Single "Am seidenen Faden" aus dem gleichnamigen Album erscheint im Mai 2013!

Die ersten Worte von 2live4music zu Tim Bendzko waren: "Es ist nicht häufig, dass man einen so tollen Künstler, wie Tim Bendzko, googlet und dabei nicht mal einen Wikipedia-Eintrag findet." Damals war Tim noch Frischfleisch im Musikgeschäft und heute gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes. ECHO-Award, ausverkaufte Tourneen und Platin-Auszeichnungen. Sein erstes Album "Wenn Worte Meine Sprache Wären" wurde im Sommer 2011 veröffentlicht und hat weit über 300.000 Exemplare verkauft. Eine Vorahnung hatte sich bestätigt, sein Debütalbum ist wirklich "Ein Album für die Ewigkeit"; zumindest ist es das für seine Fans und viele Kritiker, die das Album hochgelobt haben. Und weil gerade alles Gold wird, was Tim Bendzko anfässt, ist er nun Jury Mitglied der "The Voice Kids" Staffel und bringt im Mai sein neues Album "Am seidenen Faden" heraus. Die gleichnamige Single steht bald schon in den Startlöchern und das passende Video wurde schon gedreht. Lest und erfahrt mehr, hier:

Tim Bendzko "Am seidenen Faden"



2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Album Trailer "Am Seidenen Faden"



Tim Bendzko "Am seidenen Faden" Erwartet am: 24.05.2013
Tracklist
1 Ich steh nicht mehr still 2 Am seidenen Faden
3 Ohne zurück zu sehen
4 Auch wenn es gelogen ist
5 Vergessen ist so leicht
6 Die Geier kreisen schon
7 Durch die Nacht
8 Es geht wieder vorbei
9 Nur einen Herzschlag
10 Ich will zu Dir
11 Programmiert
12 Leicht sein
13 Wo sollen wir nur hin
14 Alles was du wissen musst


Es dreht sich alles nicht im Kreis, das ist nur der Wind,

der dich in den Wahnsinn treibt,

dich aufhält wie ein Sandkorn in den Fängen der Zeit
Das hab ich alles schon gesehen, passiert es noch einmal
Tut es wieder so weh, ich versuch einfach dieses Mal nicht hinzusehn
Vielleicht kommt dann kein Winter mehr, ich will keine Winter mehr
Und jeder Atemzug, hängt am seidenen Faden, solang bis wir da sind
Und jeder Atemzug, folgt dem roten Faden, nur solang bis wir da sind
Was bleibt mir übrig, ich kann das nicht ignorieren
Der Schein trügt nicht, ich darf nicht die Kontrolle verlieren
Irgendwas muss mich doch aus dieser Leere führen

Ich lauf meinen Spuren hinterher, vielleicht kommt dann kein Winter mehr

Ich lauf meinen Spuren hinterher, ich will keine Winter mehr
Und jeder Atemzug, hängt am seidenen Faden, solang bis wir da sind
Und jeder Atemzug, folgt dem roten Faden, nur solang bis wir da sind
Ich will keine Winter mehr

Tim Bendzko ist ein Name, der sich fest im deutschen Musik-Bizz verankert hat und von dem ihr auch in Zukunft auf 2live4music lesen werdet. Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Macht ein wenig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen