Freitag, 5. April 2013

[New Music] Neuer Frühlings-Hit: Girlgroup Little Mix mit Missy Elliott "How Ya Doin´"! 90er Jahre Revival!

Und der nächste Hit in den Händen! Auf #19 landete Little Mix mit ihrem ersten Hit "Wings" in den 2live4music-Jahrescharts. Aus Castingshows kommen eben doch noch gute Bands/Künstler hervor: In diesem Fall handelt es sich um die Girl Group Little Mix, die die achte Staffel der britischen X Factor-Show gewann. Die vier Bandmitglieder sangen zuerst als Solo-Sängerinnen, schieden aber vor den Liveshows aus und bekamen als Gruppe eine neue Chance. Little Mix besteht aus Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock. Am 10. Dezember 2011 gewannen Little Mix als erste Band überhaupt in der X-Factor-Geschichte den Wettbewerb. Ihre ersten beiden Singles "Cannonball" und "Wings" stiegen sofort auf Platz 1 der britischen Charts ein. Das Debütalbum "DNA" enthält schnörkellosen Pop mit harmonischen Gesangsleistungen, eindringliche Melodien und tanzbaren Beats. Und nun folgt mit "How Ya Doin´" feat. Missy Elliott der nächste große Hit! Ein Song-Sample kann eben doch gelungen sein und mit der Unterstützung von Missy Elliott landen die Vier einen richtigen Ohrwurm. Video-Premiere ganz im Stil der 90iger Jahre - wir leben das Revival, schaut es euch an:

Little Mix fea. Missy Elliott
"How Ya Doin´"



2live4music-Score: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Little Mix untermauern mit ihrer neuen Single, dass sie zurzeit die heißeste Girlgroup auf diesem Planeten sind. Gute Stimme, topmoderne Outfits, das Gefühl für die richtigen Featuring-Partner und mitreißende Musik. Wie gefallen euch Little Mix und ihre Musik? Haben "Wings" und "How Ya Doin" das Potenzial um auch in Deutschland Hits zu werden? -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen