Freitag, 26. April 2013

[Poll} Beyonces neue Werbe-Spots - Pepsi "Grown Woman" vs. H&M "Standing On The Sun"? Welcher Clip ist besser?

Superstar Beyonce trumpft wieder mal ganz groß auf: Nach der großartigen Halbzeit-Show beim Super Bowl 2013 hat sie vor Kurzem gerade ihre "Mrs. Carter Show"-Welttournee begonnen. Im Mai kommt Sie auch nach München und Berlin. Wer Sie aber nicht live on tour sehen kann, der kann zur Zeit zwei neue Werbeclips von Beyonce sehen. Beide Spots haben auch neue Musik der Texanerin zu bieten. Die Fans spielen verrückt und die Clips ergattern online geradezu Klick-Rekorde. Für die Pepsi Kampagne "Embrace Your Past - Live For Now" hat Beyonce den neuen Song "Grown Woman" produziert und präsentiert den Cola-Drink mit einer Zeitreise durch ihre Karriere. Für die Mode-Kette H&M gibt sich Beyonce besonders heiß in einem sommerlichen Werbeclip. "Standing On The Sun" heißt der H&M-Song von Beyonce, der die neue Kollektion des Superstars untermalt. Beide Clips sind der Oberhammer, aber wir wollen wissen, welchen Spot mögt ihr am meisten? Schaut euch beide an und votet dann:

Beyonce - Pepsi "Grown Woman"



VS.

Beyonce - H&M "Standing On The Sun"



Stimmt jetzt für euren Lieblings-Werbeclip von Beyonce ab und hinterlasst uns eure Meinung! -SR-

Kommentare:

  1. eindeutig Pepsi/Grown Woman

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind so gut, Standing on the sun ist so sommerlich :O Aber ich denke auch, ich tendiere mehr zu 'Grown Woman'.

    AntwortenLöschen
  3. Ist 2live4music schon in den Sommerferien ? Oder habt ihr euren Schwerpunkt auf eure FB Abteilung gelegt?

    AntwortenLöschen
  4. Lieb dass du fragst. Manche Zeiten erlauben nicht die Zeit um hier viel zu posten! Aber die besseren Zeiten kommen auch wieder!

    AntwortenLöschen