Donnerstag, 27. Juni 2013

[New Music] Cro "Whatever" - Neue Single aus dem Rerelease "Raop+5"! Panda-Hype ohne Ende!

Der rappende Panda Cro versucht das schillernde Karriere-Rad weiterzudrehen und veröffentlicht mit "Whatever" seine neue Single. Der Song, der den aktuellen Worttrend, das man seine Egal-Einstellung mit dem Kommentar "Whatever" zum Ausdruck bringt, erscheint am 28.06.2013 und wird ein neuer Song auf seinem Rerelease von "Raop" sein. Nach unzähligen Edelmetallauszeichnungen und genau einem jahr im verkauft wird "Raop + 5" erscheinen. Fünf neue Songs gibts für alle, die das Album noch nicht haben und wer das Album schon hat, der kann sich die neuen Songs als EP kaufen. Als Cro die Single bei Rock im Park und Rock am Ring zum ersten Mal vorgestellt hat waren die Fans bereits total begeistert. Nun ist auch seit einer Woche sein Video zu "Whatever" online und hat in einer Woche 1,5 Millionen Klicks. Die Erfolgsgeschichte des Masken-Hipster wird wohl lange noch nicht zu Ende sein. Seht und hört hier, wie "Whatever" klingt:

Cro "Whatever"

Probleme lös ich locker mit nem billigen Wein.
Gib mir noch n Schluck, noch n Schluck, noch n Schluck
Noch n Schluck, noch n Schluck,
Jap ich bin yabadaba da.
Also gib, gib, gib, gib, gib mir n Becks!
Und ich kipp, kipp, kipp, kipp, kipp es auf ex!
Deine Gang hat Kids mit Clique auf der Cap.
Ham den Whiskey gegrabbt und verpissen sich jetzt.



2live4music Urteil: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

 
Wie gefällt euch der Song "Whatever" und was haltet ihr von Cro? Ist die neue Musik noch seinen Hype wert oder ist e snun nur noch kommerzielle Ausschlachtung? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt uns eure Meinung mit. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen