Donnerstag, 27. Juni 2013

[New Music] John Newman "Love Me Again" - der neue Retro-Sommer-Hit mit der tollen Stimme!

Das könnte einer der ganz großen Hits diesen Sommer werden! Dieser neue Stern am Soul-Pop-Himmel Heißt John Newman und erinnert stimmlich an Alex Claire, der bereits einen großen No.1 weltweit gelandet hat. Man kennt John Newman durch seinen Gesang auf den  Rudimental-Songs "Feel The Love" und "Not Giving In". Bereits auf dem Rudimental-Album stach John Newman unglaublich hervor und verlieh den Songs das gewisse Etwas. Der 23-jährige Brite will mit seiner Debüt-Single "Love Me Again" den Markt knacken und internation richtig abräumen. Das Video zum Song wurde von Regisseur Vaughan Arnell gedreht und spiegelt das musikalische Zeitalter des Retro-Sounds wieder. Der Song hat den Groove, den Ohrwurm-Refrain und die Mordsstimme. HIT HIT HIT, alles hier auf 2live4music:

John Newman "Love Me Again"

It’s unforgivable,
I stole and burnt your soul
Is that what demons do, hey?
They rule the worst in me
Destroy everything,
They blame on angels like you, hey!
Now I’m rising from the crowd
Rising up to you!

John Newman – Love Me Again from Rokkit on Vimeo.

2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefällt euch die erste Single von John Newman und wie stehen seine Chancen mal ein großer Stern am Musikhimmel zu werden? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt eure Meinung mit uns. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen