Montag, 23. September 2013

[New Music] Fettes Brot "Echo" - Nächste Single aus dem im November erscheinend Album "3 is ´ne Party"!

Der König hat keine Lust mehr alleine zu tanzen und holt seine Jungs wieder an Bord. Zusammen macht es eben am meisten Spaß. König Boris, Björn Beton und Doktor Renz gehören seit 1992 zu den erfolgreichsten deutschen Hip Hop-Acts. Fettes Brot ist auch nicht nur der älteren Generation ein Begriff, denn auch nach den Hits "Nordisch by Nature" und "Jein" waren sie auch zuletzt mit Songs wie "Bettina zieh dir bitte etwas an" höchst erfolgreich. Ihr letztes Album "Strom und Drang" liegt nun 5 Jahre zurück und es wird wieder Zeit für eine fette neue Scheibe. Die Vorab-Single “KussKussKuss” lief leider eher unterirdisch und so kommt vor dem Release des neuen Albums noch eine weitere Single in den Umlauf: "Echo". Der Track läuft seit Kurzem im Radio und mittlerweile hat das neue, am 1. November erscheinende Album, auch einen Namen: "3 is ne Party". Da wurde wohl noch etwas Nachgearbeitet nachdem die erste Single nicht gut lief.  Hört und seht, was die Hamburger Jungs bei der zweiten Single zu bieten haben:

Die Single "Echo" erscheint am 04.10.2013
Das Album "3 is ne Party", erscheint am 01.11.2013


2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Fettes Brot stehen für Hip Pop mit Spaß und Botschaft. Botschaft gab es in der ersten Single "KussKussKuss" weniger, aber dafür ist "Echo" ein Schritt nach vorne. Die Single wirkt wesentlich ohrenfreundlicher und kann vielleicht noch einiges retten, was man an Promo vor dem Album Release genötigt.  Freut ihr euch auch  auf das Fettes Brot-Comeback? Dann hinterlasst uns doch euren Kommentar und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden im WorldWideWeb. -SR-

1 Kommentar:

  1. Jaaa! Das klingt doch schon ganz anders als "KussKussKuss". Läuft schon was länger im Radio, warte schon seit Wochen auf den Download ...

    AntwortenLöschen