Freitag, 6. September 2013

[New Music] James Arthur "You're Nobody 'Til Somebody Loves You" - Erste Single nach dem Mega-Hit mit "Impossible"!

Die Reise geht weiter: Ein absoluter Senkrechtstarter - auch in den deutschen Charts, denn James Arthur hat mit "Impossible" einen wochenlangen Top 10-Hit gelandet. James wuchs in Bahrain auf und besuchte dort die British School of Bahrain. Nach seiner Rückkehr nach Großbritannien schrieb er eigene Songs und veröffentlichte sie auf Soundcloud und YouTube.  Unter dem Namen The James Arthur Project wurde 2012 das Album "Hold On" veröffentlicht. Im selben Jahr kam dann aber der Durchbruch bei The X Factor in England. Am 9. Dezember 2012 gewann er mit seinem Cover-Song des Songs "Impossible" von Shontelle. Eine sichere No.1 in den britischen Charts, aber es regnet nicht nur in England Platin-Auszeichnungen, denn auch Australien, Deutschland und der Rest der Welt stehen total auf die verletzliche und tiefe Stimme von James. Nun kommt sein neuer Song "You´re Nobody ´til Somebody Loves You", der der erste Vorgeschmack sein soll für sein erstes Album, das von Naughty Boy produziert wurde. Die ersten Klänge des Songs lassen schon viele Erwartungen wecken. 2live4music stellt euch den Song vor und gibt euch natürlich alle weiteren Infos sobald sie verfügbar sind:


 "You´re Nobody Til Somebody Loves You"

You're nobody 'til somebody loves you
You're nobody 'til somebody cares
You may be king, you may possess the world and its gold
But gold won't bring you happiness when you're growing old

LIVE


James Arthur - You're Nobody 'Til Somebody... von cauetofficiel

18.10.
James Arthur – You’re Nobody ‘Til Somebody Loves You (DL)


2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

James Arthur könnte es schaffen auch mit seinem eigenen Material einen großen Hit zu landen. Wer den jungen Engländer noch nicht kennt und seinen Werdegang bei X-Factor nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt seine Videos in den Auditions ansehen. Mit seinem eigenen Charme und dieser besonderen Charme hat er sich von anfangan zu einem der Favoriten der Staffel gemacht. Beeindruckend. Über das Album haben wir bisher so viel erfahren:

“It's really cool actually, it's definitely poppy but with an edge and a bit urban,” Naughty Boy also confirmed his musical partner Emeli Sande had written a tune for the album: "One of the songs that me and Emeli [Sandé] wrote [for him] is like a big orchestral piece and it has no drums."

Wie gefallen euch James Arthur und seine erste Single "You´re Nobody til Somebody loves You"? Hat er das Zeug auch dauerhaft ein internationaler Star zu sein? Denkt dran, wo ihr den zuerst gehört habt - richtig, bei 2live4music. Hinterlasst uns euren Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen