Mittwoch, 25. September 2013

[New Music] Miss Platnum "99 Probleme" - Neue Single aus dem Album "Glück und Benzin"! Free Download "Letzter Tanz"!

Endlich ist Miss Platnum zurück!!! Nachdem sie zusammen mit Yasha und Materia 2012 mit der "Lila Wolken" EP (anklicken für Album Review) zum heißesten deutschen Act des Jahres gewählt wurden, ist nun wieder Zeit an den Solo-Projekten zu arbeiten. Und Miss Platnum ist fast allein auf weiter Flur, wenn es ihr musikalisches Genre geht. Aber 2live4music ist hochgradig gespannt, wenn das mittlerweile vierte Studioalbum verspricht Großes! Sie zeigte sich deutlich forcierter und ihre Stimme klang auf "Lila Wolken" wie eine der ganz Großen der R´n´B- und Pop-Branche. Zwischen ihren Spaß-Tracks ihrer Anfangszeit ("Come Marry Me" und "Give Me The Food") und der heutigen Stimmqualität liegt eine große Entwicklung. Das neue Album heißt "Glück und Benzin" is "coming soon" laut der neuen Homepage. Und die Single "99 Probleme" gibt es als Vorgeschmack für das neue musikalische Werk der Berlinerin RnB-Braut Miss Platnum. Wir haben alles, was ihr hören, sehen und wissen müsst:

Miss Platnum "99 Probleme"
<<>>


2live4music-Score: -PLATNUM-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Heute am Freitag, den 27.09.2013, fand die VideoPremiere zu "99 Probleme" statt. Und ganz im Jay-Z-Stil ("I got 99 Problems and a Bitch aint one") gibt es fette Bässe und eine große Portion Urban-Fair. Miss Platnum hat wirklich ein Monopol in Deutschland für dieses Genre einer weiblichen Musikerin. Locker und gekonnt steckt sie die Kritik an ihr weg und macht einen Song dadraus. Sie hat vielleicht 99 Probleme, aber keins mit ihrem Mann. Wir sind mehr als gespannt - auf das Album "Glück und Benzin".

Und Miss Platnum ist natürlich auch eine großzüge Künstlerin, denn sie hat ein Geschenk für euch. Zum Start der neuen Ära bekommt ihr den Track "Letzter Tanz" als kostenlosen Download geschenkt:


Wie gefällt euch die Miss Platnum und ihr ganz eigener Sound? Hinterlasst uns euren Kommentar und geht auf ´Nummer Sicher` und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter. -SR-

Kommentare:

  1. Läuft seit Wochen schon mehrmals täglich bei EinsLive und muss sagen es gefällt mir immer besser, hab aber leider keinen Download gefunden :(

    AntwortenLöschen
  2. es wurde nicht veröffentlicht bisher!

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt Schade! Toller Song - Gute Single!

    AntwortenLöschen
  4. Nun also doch ;) Ich hab einen legalen Download gefunden :DD bin happy

    AntwortenLöschen
  5. erzähl mal wo? Ist es auf iTunes? Ich hab gelesen "Letzter Tanz" wird die Singleauskopplung ...komisch, das war doch schon kostenlos zu haben!

    AntwortenLöschen
  6. bei Amazon auf der TV Total Hits 2013 gibt es "99 Probleme" zum Einzeldownload^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ab dem 24.01.2014 im Handel (iTunes usw)

      Löschen