Samstag, 21. September 2013

[New Music] Solange Knowles "Lovers In The Paking Lot" - Von der kleinen Schwester zur musikalischenFashion-Ikone!

Endlich ein neues Video! Im Oktober 2012 feierte die kleine Knowles-Schwester die Premiere ihres Videos zur ersten Single „Losing You“. Die Veröffentlichung der EP "True" folgte der ersten Single, doch mussten die Fans nun fast ein Jahr auf das zweite Video warten. Für ihre jungen 27 Jahre ist Solange sehr erfolgreich, aber im Vergleich doch immer nur ein Schatten hinter der erfolgreichen Familie aus Vater Mathew und Mutter Tina Knowles sowie der großen Schwester Beyoncé. Im Februar 2004 heiratete sie Daniel Smith, mit dem sie ihren Sohn kam im Oktober 2004 bekam. Die Scheidung von ihrem Ehemann kam allerdings schon im Oktober 2007. Viele persönliche Erfahrungen aus ihrem Leben fließen immer wieder in die eigenen Songs von Solange. 2live4music zeigt euch auch das zweite Video aus der "True" EP, denn Solange ist wirklich wieder eine absolute Fashion-Queen. "Lovers In The Parking Lot" war schon seit Anfang an der EP-Favorit und hier hört und seht ihr alles, was ihr braucht:

"Lovers In The Parking Lot"

And maybe I need you but you just don't want nothing at all
Back and forth, behind and down, when you were in, and I was out
We chasing lovers in the front part of the parking lot
And baby I'd tell you but you won't give the number to call


2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Ihr Song "Losing You" war bereits die grandiose No.1 der 2liv4music Jahrescharts 2012 und vielleicht treffen wir den kleinen Bruder "Lovers In The Parking Lot" ja auch wieder in den Charts 2013. Solange schafft es in ihrem Video einfach natürlich und ehrlich zu wirken. Treu nach dem Motto "Tanze, als ob dir niemand zu sieht" tanzt sich Solange in jeder Szene des Videos die Gefühle von der Seele. Und für alle Fashion-Liebhaber zeigt sich der Lockenkopf ständig in einem neuen extravaganten Outfit. Bereits über 1 Millionen Klicks in zwei Tagen geben Solange Recht, dass sie hier erneut ein künstlerisches Paket geschnürt hat, das Kritiker schwärmen lassen wird (Und wahrscheinlich keinen Charterfolg produzieren wird). All in One: Retro-Feeling im modernen Gewand - Samples aus den 80er neu arrangiert und perfekt vertont – das bringt uns Solange auch auf ihrer zweiten Single “Lovers in the Parking Lot”. Beyoncé´s kleine Schwester bestärkt die besondere Vormachtstellung der Knowles-Schwestern im modernen und traditionellen R´n´B. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen