Freitag, 15. November 2013

[New Music] Jennifer Rostock "Phantombild" - Neue Single und neues Video aus dem neuen Album "Schlaflos"!

Der Album-Release von "Schlaflos" am 17.01.2014 steht vor den Türen und Jennifer Rostock veröffentlichen ihre Leadsingle "Phantombild". Bereits vor einigen Wochen habt ihr neue Musik von JR gehört, die mit einen Song auf die erschreckenden Umstände für Anders-Lebende in Russland aufmerksam machen wollten. "Ein Schmerz und eine Kehle" soll all den Menschen, vor allem Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgender, in Russland und überall auf der Welt Mut machen und die Kraft geben weiter zu kämpfen. Ein beeindruckender Song für die LGBT-Community, über den 2live4music bereits berichtet hatte. Aber nun kommt der Vorsgeschmack auf das neue Album und "Phantombild" wurde euch bereits mit passendem Video am 10.11.2013 präsentiert. Zu kaufen gibt es "Phantombild" aber erst an Nikolaus - am 06. Dezember. Der Song rockt wieder 1 A und Jennifer Rostock untermauern ihren besonderen Status als Punk/Pop-Band in Deutschland. Mehr hört und seht ihr hier:


Jennifer Rostock "Phantombild"




2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Auch MTV umschreibt '"Phantombild" und den Sound Jennifer Rostock als "so genial wie eh und je": Im Song treffen "schnelle Gitarrenriffs auf stampfende Drums und Jennifer Weists raue Stimme". Die Band konnte mit dem Song "Du willst mir an die Wäsche" ihren größten Hit landen und steigert mit jedem Jahr ihre Popularität - und das zu Recht!


Klickt auch in unseren Beitrag "Künstler und Songs gegen Homophobie" herein! 

Wie gefällt euch Jennifer Rostock und die neue Single "Phantombild"? Hinterlasst uns eure Meinung und schreibt einen Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen