Mittwoch, 27. November 2013

[New Music] Marteria "Kids (2 Finger an den Kopf)" - Erste Single aus dem Album "Zum Glück in die Zukunft 2"! Big Bang & Bengalische Tiger!

Nachdem neuen Album von Yasha, kommen nun 2014 auch die neuen Studio-Longplayer von dem Rest des "Lila Wolken"-Trios: Miss Platnum und Marteria. Letzterer hat bereits jetzt seine Leadsingle "Kids (2 Finger an den Kopf)" an alle Radiostationen geschickt, die den Track auf erhöhte Rotation eingestellt haben. Die Vorab-Single aus dem neuen Marteria-Album "Zum Glück in die Zukunft 2" ist wieder ein Schlag auf die 12 und zeigt den Rostocker Rapper so wie wir ihn kennen und lieben. Seine Ruhephase, seit seinem letzten Album, war zum Glück nicht allzu lang. Einen Einblick ins neue Album habt ihr schon durch die Tracks "Big Bang" und "Bengalische Tiger" bekommen. Das Studioalbum "Zum Glück in die Zukunft 2" kommt am 31.01.2014 - auf die Single müsst ihr nur noch bis zum 06.12.2013 warten. Hört hier in den neuen Track rein und bekommt alle neuen Infos und das Video auf 2live4music:


Marteria "Kidz"



2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Ostblockschlampen Remix



Mit der Krönung durch die No.1, der Platin-Auszeichnung und die Zusammenarbeit mit Yasha und Miss Platnum hat sich Marteria in der A-Liga der deutschen Rap-Szene hochgearbeitet. Unter dem Pseudonym Marsimoto nahm Marten Laciny, so der bürgerliche Name des Rappers, u.a. das Top-3-Album "Grüner Samt" auf. Und passend zum release des neuen Albums bekam der Rapper von seinem Team von Sony Music die Gold-Auszeichnung für sein letztes Album "Zum Glück in die Zukunft". Mit diesem Album hatte es Marteria 2010 auf Platz 7 der deutschen Album-Charts geschafft. Der Longplayer verkaufte sich über 100.000 Mal. Und ihr könnt Marteria 2014 auch wieder live auf der Bühne sehen:

Marteria - "Zum Glück in die Zukunft 2"-Tour 2014

06.03. Rostock, Stadthalle
07.03. Dresden, Alter Schlachthof
08.03. Magdeburg, Stadthalle
09.03. München, Tonhalle
11.03. A – Wien, Arena
12.03. CH – Zürich, Komplex
14.03. Stuttgart, Porsche Arena
15.03. Frankfurt, Hugenottenhalle
16.03. Köln, Palladium
18.03. Hamburg, Sporthalle
10.04. Erfurt, Stadtgarten
11.04. Hannover, Capitol
12.04. Berlin, Max-Schmeling-Halle

Marteria "Big Bang"


Marteria "Bengalische Tiger"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen