Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Best of 2013] #29 Tom Odell "Another Love" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#29 - Tom Odell "Another Love" // Album "Long Way Down": Ein absoluter Radio-Hit landet auf Platz 29 unserer Jahrescharts. Bereits i Kindesalter hat Tom Odell mit dem Klavierspielen begonnen, später schrieb er auch seine eigenen Songs. Seine hervorragende musikalische Ausbildung erlangte er an dem renommierten Institute of Modern Music. Tom Odell wurde in London von Lily Allen entdeckt als er mit seiner Band in unterschiedlichen Clubs aufgetreten ist. Lily Allen engagierte ihn für ihr eigenes Label In the Name Of. Er erhielt einen Plattenvertrag und nahm 2012 sein Debütalbum auf. Gleich der erste Song aus diesem Album "Another Love" wurde zum großen Durchbruch für den jungen Engländer. BBC nahm ihn in die gefragte Liste "Sound of 2013" mit auf und bei MTV gewann er den Critics' Choice Award der „Brits“. In Deutschland half dem Lied die Werbekampagne der Telekom-Mobilfunksparte, in dessem Werbespot der Song gespielt wurde. Tolle Stimme, viele Emotionen, ein ergreifender Song. Der Zwette Remix wird bei vielen Radiostationen zur Lieblingsversion und wird ebenfalls veröffentlich als offizieller Remix.



#29 Tom Odell




Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

1 Kommentar:

  1. Großartig gehört für mich zu den 10 Besten Songs des Jahres ;)

    AntwortenLöschen