Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Best of 2013] #32 Sam Smith - "Lay Me Down" / "Money On My Mind" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#32 - Sam Smith – "Lay Me Down" / "Money On My Mind" // Album "In The Lonely Hour": 2013 hat wieder einige atemberaubende Stimmen hervorgebracht und was wäre Musik ohne die Stimmen, die uns im Herzen berühren. Und diese britische Neuentdeckung gehört definitiv dazu. Sam Smith wurde 1992 in England geboren und wurde mit den Jungs von Disclosure und dem Hit "Latch" weltweit bekannt. Auch die Zusammenarbeit mit Naughty Boy auf "La La La" stürmt die deutschen Charts und wird einer der größten Hits des Jahres. Aber Sam Smith ist viel mehr als ein Hook-Boy. Mit seiner “Nirvana” EP liefert Mister Smith den Beweis, dass er die beeindruckende gesangliche Leistung von den Kollaborationen auch auf eigenen Songs zeigen und noch steigern kann. Wenn Ihr Sam Smith noch nicht kennt, dann hört euch Disclosure "Latch" und Naughty Boy "La La La" an. Auch die neue Single "Money On My Mind" macht richtig Lust auf sein Debütalbum. Platz 33 der 2live4music Jahrescharts:



#32 Sam Smith

Lay Me Down - Sam Smith from Kenzz on Vimeo.

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen