Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Best of 2013] #34 Lady Gaga - "Do What You Want" feat. R. Kelly - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#34 - Lady Gaga - "Do what you want" feat. R. Kelly // Album "Artpop": Die Pop-Queen der letzten  Jahre ist unweigerlich Lady Gaga. Ihre Alben "The Fame / The Fame Monster" und "Born This Way" konnten sagenhafte Erfolge feiern und prägten die Musikszene. Doch nach über einem Jahr Wartezeit nach der Ankündigung ihres neuen Albums "Artpop" ist der neue Longplayer für viele Fans nicht der erwartete Überflieger. Auch die Leadsingle "Applause" konnte nicht an alte Erfolge anknüpfen. Musikalisch wesentlich interessanter ist aber auch die neue Single "Dou What You Want" mit R. Kelly. Hier zeigtr sich Gaga wieder ein wenig experimentell und sie zeigt sich in einem sehr Urban angehauchten und sexuellen Song. Die Botschaft ist klar, du kannst alles mit meinem Körper anstellen, aber mein Herz bekommst du nicht. Die selbstbewusste Gaga fliegt auf die Nummer 34 der 2live4music Jahrescharts:



#34 Lady Gaga



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Kommentare:

  1. "ARTPOP" für mich Album des Jahres! Gerade weil es nicht ist wie die Vorgänger^^

    AntwortenLöschen
  2. Absoluter Mega Hit Tipp für die Weihnachtstage übrigends, Pentatonix - Little Drummer Boy! Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich mal reinhören heute Abend, danke für den Tipp!

      Löschen