Samstag, 4. Januar 2014

[Best of 2013] #10 Mutya Keisha Siobhan - "Flatline" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#10 Mutya Keisha Siobhan "Flatline" // Album "???": Was für ein überraschendes Comeback! Die Originalbesetzung der Sugababes hat sich wiedervereint und hat all die persönlichen Probleme untereinander beseitigt. Nachdem die Sugababes mittlerweile aus drei anderen Mädchen bestehen und eher in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind, da kommen Mutya, Keisha und Siobhan wieder auf die Bildfläche. Genau 13 Jahre nachdem die drei schüchternen britischen Mädels mit "Overload" ihren ersten Hit landen konnten, taucht nun ihre nue Single "Flatline" auf. Die neue Single wurde von Dev Hynes produziert, der bereits die No.1 der 2live4music Jahrescharts "Losing You" (Solange) produziert hat. Und mit jedem weiteren Abspielen steigert sich die Euphorie, denn der Ohrwurm-Faktor ist groß und die Hamonien sind wahnsinnig gut. Das Original der Sugababes ist zurück - das Pop-Comeback des Jahres und bei uns die Nummer 10 der Jahrescharts:



#10 Mutya Keisha Siobhan


Mutya Keisha Siobhan - Flatline BMF von BlakMusicFirst

Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen