Freitag, 3. Januar 2014

[Best of 2013] #14 Miss Platnum - "Letzter Tanz" - Die besten Songs / Künstler in den 2live4music Jahrescharts 2013!

#14 Miss Platnum - "Letzter Tanz" // Album "Glück & Benzin": Unsere Liebliche Muse aus dem Lila Wolken-Trio, Miss Platnum, bringt ihr neues Album "Glück & Benzin" am 14. Februar 2014 raus. Es wird das erste Album von Ruth, wie sie bürgerlich heißt, das komplett auf Deutsch eingesungen wurde. Nach vier Jahren, seit dem letzten release von "The Sweetest Hangover", wird es auch wieder Zeit für einen neuen Longplayer. Miss Platnum ist ohne Frage die Queen des Balkan-R&B und schaffte mit Marteria und Yasha den Chartthron in Deutschland zu besteigen. Die Popularität will sie gern mit in ihr neues Projekt nehmen, aber wie sie schon in ihrem Song "99 Probleme" verrät, ist es ihr egal ob es ein Hit wird. Im Vordergrund steht die Musik und mit "Letzter Tanz" landet Platnum einen Volltreffer. Textlich wunderschön und mit der Steigerung zum Ende des Songs zu einem richtigen Dancehall-Clubtrack. "Lila Wolken" letztes Jahr Platz 2 - 2013 gibts Platz 14 für unsere Miss Platnum.


#14 Miss Platnum



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2013  >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen