Freitag, 10. Januar 2014

[New Music] Claire "Broken Promise Land" - TV-Werbe-Song für BMW und dritte Single aus dem Album "The Great Escape"!


Die Sängerin Josie-Claire hat sich in der ersten Staffel bei "The Voice Of Germany" beworben, aber wir sind froh, dass es nicht geklappt hat. Sie hat sich mit ihren Jungs zu einer Band zusammen getan und dann im Münchener Studio grandiose Musik gemacht. Nach den Singles "Games" und "The Next Ones To Come" haben die Fünf auch ihre nächste Single "Broken Promise Land" raus gehauen. Das Debütalbum "The Great Escape" schaffte es in die Top 40 der deutschen Album-Charts und hat einige musikalische Perlen zu bieten. "Broken Promise Land" ist darüber hinaus in einem aktuellen TV-Spot eines bayerischen Automobilkonzerns zu hören. Vielleicht seid ihr dem Song also schon unbewusst über den Weg gelaufen. Auch international feiert man Claire als großartigen Newcomer Act und wir unterstützen sie weiterhin, also hört und seht hier die neue Single:


Claire - Broken Promise Land



Die Gruppe steht für Musik die sich zwischen Synthpop, Electronic- Pop, Halftime Beats, Hip Hop und Indie hin und herbewegt. Claire haben bereits mit ihrer Single "Games" das Herz der 2live4music-Redaktion gewonnen und legten mit der Single "The Next Ones To Come" noch einen oben drauf. Man wartet eigentlich nur bis der Knoten platzt und die Karriere steil bergauf geht.

Download "Broken Promise Land" here: https://itunes.apple.com/us/album/broken-promise-land-ep/id705489836



Credits:
Directed by Christoph Schaller
Filmed by Ferdinand Feldmann & Christoph Schaller
Aerial Footage by Christoph Thoresen
Produced by Stefan Böhm @ Colectivo33
Assistant Producer: Florian Kiermaier / Moritz Knepper
Hair & Make Up: Fritzi Feldmann
Featuring: Alexander Wolf & Celine_Cadisha Korte

https://www.facebook.com/clairemusicofficial
http://claireofficial.com/

Wie gefallen euch "Claire" und ihr eigener Sound, der uns irgendwie an eine ausgefeiltere Variante von MS MR erinnert? Hinterlasst uns euren Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen