Donnerstag, 13. März 2014

[New Music] Beyonce "Partition" - Neues sexy Video zum Urban Smash Hit aus dem Visual Album BEYONCÈ!

Nach dem überraschenden Album-Release von Beyonce, kommen wir zum normalen Musik-Alltag: Die erste Single-Auskopplung aus dem fünften Album "BEYONCÈ" (Warum das neue Album die Musikindustrie im Sturm verändert HIER!!!) war "XO" und wurde weltweit vom erfolgreicheren "Drunk In Love" überschattet. Aber seit dem Release des Videos von "Partition" zeigt sich welche Streaming-Kraft Queen B hat. Als Mutter kann man eben doch mehr als sexy sein. Beim Visual Album und vor allem bei diesem Video war es Beyonce wichtig ihre Sexualität zu zeigen und bewusst darzustellen. Hier kommen Lyrics auf euch zu, die ihr wahrscheinlich so von Beyonce nicht erwartet hättet. Aber nach "Drunk In Love" ist "Partition" der nächste Urban Club Track, der richtig in die Beine geht und Männer wieder zum sabbern bringen sollte. Ob wir allerdings "Partition" in Deutschland auch als nächste Singleauskopplung bekommen steht weiterhin in den Sternen. Wir haben das Video für euch und alle weiteren Infos:


Beyonce "Partition"

Driver roll up the partition please
Driver roll up the partition please
I don't need you seeing 'yonce on her knees
Took 45 minutes to get all dressed up
We ain't even gonna make it to this club
Now my mascara running, red lipstick smudged
Oh he so horny, he want to fuck
He bucked all my buttons, he ripped my blouse
He Monica Lewinski all on my gown



2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefällt euch das neue Album von Beyonce? Mögt ihr die Idee von einem visuellen Album? Ist "Partition" die richtige Single-Auswahl? Hinterlasst uns eure Meinung und schreibt einen Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen