Freitag, 14. März 2014

[New Music] Cascada "Blink" - Die neue Single erscheint ein Jahr nach dem Eurovision Song Contest-Desaster!

Die Wunden sind verheilt und Natalie von Cascada sieht das ganze Eurovision Song Contest-´Desaster´ (anderen deutschen Acts erging es schon viel schlimmer) mit einem Lächeln. Platz 21 für Deutschland und dem Song "Glorious". Dann folgten Ein Best Of-Album und eine Acoustic-Version ihrer Hits. Aber die Zeit in Schweden war eine unglaubliche Erfahrung für den deutschen Dance-Act und nun ist es wieder an der Zeit mit neuer Musik durchzustarten. Das Video zur neuen Single "Blink" hat Cascada bereits vor einigen Tagen abgedreht, wie Natalie auf ihrer Facebookseite verraten hat. Der Track geht wieder stärker in die House-Richtung und distanziert sich mit harten Beats vom seichten Pop-Sound des vergangen Jahres. Wir haben natürlich den Song schon jetzt für euch und zeigen euch das Video auf 2live4music:

Cascada "Blink" 



2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Man sollte noch wissen, wenn man den neuen Song von Cascada hört, dass "blink" ein Remake des Songs von U.V.U.K. ist. Ihr könnt euch die Originalversion HIER anhören.

Wie gefällt euch der neue Cascada Song "Blink"? Hat Cascada noch Karriere-Chancen oder war der 21. Platz beim ESC 2013 ein Karriere-Knick? Hinterlasst uns eure Meinung und schreibt einen Kommentar. -SR-

Kommentare:

  1. Also auf den ersten Blick gefällt mir das Original mit weniger Beats besser!

    AntwortenLöschen
  2. Der Track ist der Hammer und Natalie ist in höchtform.
    @ felix: das gepostete Video ist ein Remix. Hier ist eine Preview des Radio Edits: http://www.youtube.com/watch?v=qYBopQBp-S0

    AntwortenLöschen