Mittwoch, 26. März 2014

[New Music] Chlöe Howl "No Strings" / "Rumour" - Ein garantierter Frühlingshit und der BBC Sound of 2014 aus dem Debütalbum "Chlöe Howl"!


Gerade mal 18 Jahre alt und sie singt wie eine der ganz Großen. Mit so viel Selbstverständnis und Leidenschaft singt die junge Britin Chlöe Howl über die Liebe, als habe sie schon alles miterlebt in ihrem kurzen Leben. Die süße Sommersprossen-Trägerin ist mit ihrem Kurzhaarschnitt ein Hingucker, der bereits in einigen Videos zu bestaunen ist. Ihr Debütalbum "Chlöe Howl" soll im September 2014 erscheinen, aber vorab habt ihr schon die Chance die Singles „No Strings“, "Paper Heart" oder "Rumour" zu hören.Letzteres wird am 04 April in Deutschland als Download-Release erscheinen. Columbia Record hat einen Glücksgriff gemacht, als sie die damals 16-Jährige unter Vertrag genommen haben. BBC hat die Newcomerin bereits für den Sound of 2014 nominiert und ist in musikalischer Top-Gesellschaft. Wir zeigen euch die Musik, die euch bestgelaunt durch den Frühling bringt:

Chlöe Howl "No Strings"

But fuck your no strings
And your 'hey I'll ring'
But I'm, but I'm imagining things
No strings, kinda hope I have twins
Come on, come on, am I imagining something?

Chlöe Howl - No Strings from Stephen Price on Vimeo.


"No Strings" ist eine dieser Nummern mit gutgelauntem Electro-Pop, die einen einfach mitreißen und mit einem Lächeln durch den Frühling spazieren lassen. Eine ehrliche Beichte über One-Night-Stands und Fehltritte mit vergangenen Typen, die leben als gebe es keinerlei Verpflichtungen. Sie ist irgendwo eine Mischung aus Kate Nash, Lily Allen, Robyn und dem Retro-Sound von Foster The People. Sie stand erst im Juni 2013 zum ersten Mal auf der Bühne und wird nun wahrscheinlich raketenhaft aufsteigen in den Pop-Himmel. Die beste Musik kommt eben aus England und Chlöe beweist das wieder ein Mal.

2live4music Urteil: -MULTI PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


"Rumour"

See that girl she's looking great
She used to be quite overweight
She may not be entirely straight
Perhaps it's just a rumour
Always did as she was told
Apparently she's on the dough
Spends it all on alcohol
Perhaps it's just a rumour

Nachdem nun mit den ersten Vorboten zum Album ("No Strings", "Rumour" udn "Paper Heart") die Vorfreude immer mehr steigt, springen auch die BRIT Awards aug den Zug mit auf: Chlöe Howl wurde 2014 für den ´Critics' Choice Award´ nominiert und wurde nur knapp von Sam Smith geschlagen. Auch Superstar Ellie Goulding ist auf sie aufmerksam geworden und nimmt sie mit auf ihre Tour als Support-Act.

"Paper Heart"
Wie gefällt euch der Song der süßen Newcomerin Chlöe Howl aus England? Hat sie das Zeug in den Pop-Himmel aufzusteigen? Hinterlasst uns euren Kommentar. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen