Mittwoch, 26. März 2014

[New Music] MIA. "Queen" - DSDS-Juroin Mieze Katz kommt mit ihrer Band MIA. und der neuen Single "Queen" zurück!

Die sympathischen Gestalten rund um Blondschopf Mieze Katz, der Sängerin der deutschen Elektropop-Band MIA., sind nach nur kurzer Funkstille wieder zurück im Musikgeschäft. Mieze ist in der aktuellen Staffel von DSDS in der Jury neben Dieter Bohlen und MIA. veröffentlichte erst im januar diesen Jahres mit Tangowerk einen Mix aus Dancegroove und Punkgitarren mit der Single "Geld / Bling". Irgendwie alternativ, künstlerisch, rockig, punkig, aber elektronisch, populär und anders. Seit 1997 mischen MIA. nun im Musikgeschäft mit und landetet mit "Tanz der Moleküle" ihren größten Hit. Das letzte Album"Tacheles" erschien erst vor zwei Jahren, aber schon jetzt soll die neue Single "Queen" am 09. Mai herauskommen. Kluge Köpfe werden einen Auftritt in den Live-Shows von "Deutschland Sucht Den Superstar" vermuten. Hier auf 2live4music kriegt ihr alle Infos und könnte sobald der Song da ist, hier in ihn reinhören:

MIA. - "Queen"




Download "Queen" EP
mit einer Handvoll fetter Remixe kommt dann am 9. Mai raus:

1 Queen (Radiomix) MIA. 3:52
2 Queen (Smash TV Remix) MIA. 6:00
3 Queen (Dumme Jungs Remix) MIA. 5:06
4 Queen (Janosch Ulm Remix) MIA. 5:28
5 Queen (DJ Divinity Vocalremix) MIA. 5:13
6 Queen (TimTim Remix) MIA. 5:36


Mia. stehen mit ihrem Sound einfach für Lebensbejahende und fröhliche Melodien, die zum Tanzen einladen und Mitsingen provozieren. Ihr letzter Charteinstieg ging mit "Fallschirm" sogar knapp an die Top 10 der Single Charts heran (#11). Für viele Fans sind "Tanz Der Moleküle", "Mein Freund" und "Hungriges Herz" zu Klassikern der deutschen Musikgeschichte geworden und auch "Fallschirm" ging den Weg der erfolgreichen Vorgänger weiter. Mit "Fallschirm" läutete mit Mietzes Gesang den Frühling ein und so soll auch "Queen" mächtig die Frühlingsgefühle in uns erwecken. 

Wie gefällt euch Mia. und der neue Hit "Queen"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

1 Kommentar:

  1. Die einzige - mit Marianne - die ein wenig Ahnung von Musik hat. Jaja Dieter weiß, was sich verkauft aber als ein Musiker, würde ich ihn niemals beschreiben. Mieze bewertet konsequent, begründet. Eine der besten Jurorin, die jemals bei DSDS waren.

    AntwortenLöschen