Donnerstag, 13. März 2014

[New Music] Oceana "All Night" - Vertritt der "Endless Summer" Star Deutschland beim Eurovision Song Contest 2014?

Die heimliche Favoritin: Weibliche Konkurrenz im deutschen Vorentscheid kommt von Oceana, die ebenfalls zu den international bekannten Stars gehört. Mit den beiden Songs "All Night" und "Thank You" sagt sie der Konkurrenz den Kamp an. Durch ihre Charterfolge in ganz Europa, die sie mit ihren Songs „Cry Cry“ und „Endless Summer“ einfahren konnte, hat die Sängerin international viele Fans. Der Sound der Hamburgerin steht für einen Mix aus Soul, Pop, Hip-Hop und House. Der Song "Endless Summer" war der offizielle Titelsong zur Fußball-Europameisterschaft 2012 und brachte ihr hierzulande ihre erste Goldene Schallplatte ein. Zurzeit lebt sie in Los Angeles. "Ich freue mich sehr, zwei meiner neuen Songs, die ich in L.A. mit DRE Harris (Alicia Keys, Robin Thicke, Destiny's Child) aufgenommen habe, vor großem Publikum beim ESC-Vorentscheid präsentieren zu können", sagt die Sängerin. Am 07.03.2014 erscheint ihre neue Single im Handel! Wir zeigen sie euch hier:

Oceana "All Night"

)



2live4music Urteil: -???-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Neues Jahr, neues Glück! Nachdem Natalie Horler von Cascada national und international nicht wirklich breite Unterstützung erfahren konnte, wird es auch 2014 beim Eurovision Song Contest wieder spannend: Wer wird für Deutschland beim ESC in Dänemark antreten? Nachdem sich Stefan Raab aus dem Geschäft um den Grand Prix zurückgezogen hat, obwohl er mit drei Teilnehmen einen Sieg und zwei Top 10-Platzierungen erreichen konnte, landete Cascada nur auf Rang 21. Der NDR übernimmt auch in diesem Jahr wieder die Verantwortung und ruft den Wettbewerb "Unser Song Für Dänemark" ins Leben. 7 Music-Acts stehen bereits fest und der Sänger Adel Tawil sucht den achten Act in einem Casting-Aufruf um das Teilnehmerfeld zu vervollständigen. Über 2.000 Videos von jungen Künstlern und Künstlerinnen sowie Bands und Gruppen haben sich per Youtube für den deutschen Vorentscheid "Eurovision Song Contest 2014 - unser Song für Dänemark" beworben. Mitte Februar wurden dann zehn Teilnehmer ausgesucht, die um die Wildcard zum ESC Vorentscheid kämpfen dürfen.


Die Wildcard geht an den besten Act aus dem Topf der Bewerber, der am 27. Februar 2014 in einem Clubkonzert im Hamburger Edelfettwerk ausgewählt wird. Das Clubkonzert wird live im NDR Fernsehen sowie auf zahlreichen Internet-Plattformen (eurovision.de und eurovision.tv) übertragen. Am Ende des Konzerts steht fest, durch das TV-Publikum in einem Telefon-Voting gewählt, welcher Act eine Wildcard für den deutschen Vorentscheid bekommt. Die zehn konkurrierenden Musikacts sind zum größten Teil unbekannte Newcomer und regionale Musiker. Die bereits feststehenden sieben Acts sind eine Mischung aus etablierten Größen und jungen Musik-Talenten. Musikalisch ein großer Mix durch alle Genres, weshalb man gespannt sein kann, für wen sich das Publik beim deutschen Vorentscheid am 13. März 2014 auf der Bühne der Lanxess Arena in Köln entscheiden wird. Alle Teilnehmer treten mit zwei eigenen Songs zum Vorentscheid an. Der Eurovision Song Contest 2014 wird am 10. Mai in Kopenhagen ausgetragen. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen