Dienstag, 24. Juni 2014

[New Music] Alexander Knappe "Lauter Leben" - Tolle deutsche Musik mit eindrucksvoller Stimme und tiefsinnigen Lyrics!

Vorsicht, extrem geile deutsche Musik! Einmal angehört und dann am Ende wieder auf "Zurück" um es noch ein weiteres Mal zu hören. Das Szenario wiederholt sich seit einer Stunde. Alexander Knappe reiht sich ein in die tolle Reihe von deutschen Künstlern, die dieses Jahr die deutschen Charts mit ihren Songs stürmen. Bereits seine Singles "Weil Ich Wieder Zuhause Bin"  und "Sing Mich Nach Hause" haben unser Herz höher schlagen. Dazu noch Alexander Knappes Stimme, die einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Schöne, eingägige und tiefgründige deutsche Lyrics und animierende Pop/Rock-Rhythmen machen auch den neuen Song "Lauter Leben" zu einern tollen Klangerlebnis. Wer noch nicht von Alexander Knappe gehört hat, sollte sein DebütAlbum "Zweimal Bis Unendlich" anhören und kaufen. 2live4music stellt euch diesen großartigen neuen Künstler vor. Lest und hört mehr, hier:


Alexander Knappe "Lauter Leben"


Alexander Knappe -- Lauter Leben - MyVideo

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Einigen sollte Alexander Knappe vielleicht noch bekannt vorkommen, denn er war ein aussichtsreicher Kandidat in der ersten Staffel von X-Factor. Doch durch einen konfusen Vorfall stieg Alexander damals aus der Sendung aus. Vielleicht ein kluger Schachzug, denn Alexander schaffte es die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und wird nun nicht immer nur unter dem Schatten der Castingshow stehen. Mittlerweile ist Alexander Knappe beim Indielabel Ferryhouse in Hamburg unter Vertrag, die bereits so tolle Künstler wie Phillip Poisel erfolgreich bekannt gemacht haben. Und der nächste Goldschatz für das Label scheint gefunden zu sein. "Zweimal Bis Unendlich" enstand in Kooperation mit Kai Oliver Krug (Orange Blue, No Angels) und hat wirklich einen kleinen musikalischen Schatz verborgen. Ständig an den Grenzen der stimmlichen Belastung und so voller Emotion. Die Stimme macht geradezu süchtig. Und er kann nicht nur singen, denn er schreibt tiefsinnige, gefühlvolle Songtexte, hat die Melodien, die dich verzaubern und die Refrains, die einen Ohrwurm ausmachen. Irgendwie erinnert man sich an die Anfänge von Xavier Naidoo, nur dass Alexander Knappe irgendwie wesentlich sympathischer wirkt.Irgendwo zwischen Andreas Bourani und Herbert Grönemeyer.



Deutschland unterstützt eure eigenen Stars!!! Gefällt euch Alexander Knappe und seine Singleauskopplungen?  Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Und an alle Alexander Fans, wir unterstützen euren Star, dann unterstützt ihr auch 2live4music. Macht einwneig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen