Freitag, 20. Juni 2014

[New Music] Kraftklub "Hand in Hand" - Endlich neue Musik von Kraftklub mit K aus dem neuen Album "In Schwarz"!

"Platz 1 in den Albumcharts": So war es beim ersten Album und so wird es auch wieder beim zweiten Album sein. Das steht für 2live4music schon mal fest. Das nenn ich mal eine steile Karriere für die fünfköpfige Musikgruppe Kraftklub aus Chemnitz. "Mit K" heißt ihr Debütalbum, das den Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet und die Rocker-Ehre in Deutschland wiederherstellt. im September 2011 traten Kraftklub mit ihrem Song "Ich will nicht nach Berlin" beim Bundesvision Song Contest 2011 für das Bundesland Sachsen an und holten den respektablen 5.Platz. Als Support für die Beatsteaks, Fettes Brot und Casper machten die Jungs sich einen Namen und machten durch den grandiosen Auftritt bei der Verleihung der Echos am 22. März 2012 auf sich aufmerksam. Am 22. Juni erscheint die neue Single "Hand in Hand" im Handel zu erwerben. Es ist zeit wieder zu rocken und wir zeigen euch, dass 2live4music auch anders kann als nur zu´poppen´. Hört euch hier die neue Scheibe an:

Kraftklub "Hand in Hand"



Kraftklub - Hand in Hand (Album Version) from KRAFTKLUB on Vimeo.

Anfang Juni kündigten Kraftklub mit einem spektakulären Auftritt und der Performance der Single "Hand in Hand" bei der Pro7 Show "Circus HalliGalli" überraschend ihr neues Studioalbum "In Schwarz" an, das am 12. September 2014 erscheinen soll. Dem vorangegangen war das im Mai auf YouTube veröffentlichte rätselhafte Musikvideo "Hand in Hand" einer unbekannten Hamburger Punkband, die unter dem Namen "In Schwarz" sowohl Medien wie soziale Netzwerke eroberte. Jenes wütende Stück Agitpop "Hand in Hand" sollte beim Hamburger Label Audiolith Records erscheinen – eine traditionell für meinungsstarke Veröffentlichungen bekannte Firma. Nun aber lüftete sich bei "Circus HalliGalli" das Geheimnis und es war klar: Hinter der ominösen Hamburger Punkband verbergen sich keine Geringeren als Kraftklub aus Chemnitz, die ihre neue Single "Hand in Hand" vorstellten – die Auskopplung erscheint am 22. Juni 2014 als digitaler Track.

Nachdem das Album "Mit K" #1 der deutschen Charts im Februar 2012 erreichte, konnte mit der zweiten Singleauskopplung auch ihr größter Hit mit "Songs Für Liam" in diesem Jahr in die Bandgeschichte eingehen. Nachdem die Echo-Verleihung gelaufen war und der Remix-Song mit Casper auf den digitalen Musikmärten zu haben war, schoss "Songs Für Liam" gleich in die Top 20 auf allen Portalen. Ich (Sven) bin lange Zeit nicht mehr so verliebt gewesen in einen Rock-Song und stehe total auf KraftKlub. Daumen hoch! 

Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Macht ein wenig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

Album Vorbestellen:
http://amzn.to/1wZmbqp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen